Versandarten

Digitale Produkte

Zu den digitalen Produkten zählen unsere E-Books. Diese werden Dir nach der Eintragung bei den Gratis E-Books und bei Bezahl-E-Books nach der Zahlung SOFORT per Mail zugesandt! Die Lieferung und der Versand der digitalen Produkte wird demnach nur wenige Minuten in Anspruch nehmen.

Physische Produkte

In unserem Shop werden physische Produkte angeboten. Für die Produkte (Backmischungen) gelten dann die folgenden Bestimmungen:

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,50 Euro deutschlandweit.

Mit welchem Lieferdienstleister kommen die Pakete an?

Alle Pakete werden mit der DHL verschickt und zugestellt.

Wie lange dauert es bis die Lieferung eintrifft?

Wir bearbeiten deine Bestellung, sobald das Geld auf unserem Konto angekommen ist. Nach Zahlungseingang benötigt deine Bestellung 3-4 Werktage, bis sie bei dir eintrifft!

Kann ich auch aus einem anderen Land als Deutschland bestellen?

Nein. Zur Zeit können wir nur deutschlandweit versenden. Melde Dich aber trotzdem gern per Mail bei uns, solltest Du aus der Schweiz oder Österreich kommen.

Kann ich nach dem Bestellen noch meine Adresse ändern?

Sollte dir ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen sein oder Du aus anderen Gründen die Adresse noch ändern willst, melde Dich umgehend bei unserem Kundenservice unter info@foodchoice.de.

Falls dein Paket schon in der Zustellung ist, fordern wir dieses bei der DHL zurück und verschicken es erneut an die gewünschte Adresse.

Leider müssen wir dann erneute Versandkosten von 4,50 Euro berechnen. Wir bitten dafür um Verständnis.

Retouren und Mängel

Digitale Produkte

Natürlich hast du auch bei digitalen Produkten die Möglichkeit diese innerhalb von 14 Tagen zurück zu geben. Wir erstatten Dir da Geld über die von dir gewählte Zahlungsweise.

Physische Produkte

In unserem Shop werden physische Produkte angeboten. Für die Produkte (Backmischungen) gelten die folgenden Bestimmungen:

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen. Was tun?

Das sollte nicht passieren und dafür entschuldigen wir uns! Leider kann das beim Transport immer mal wieder passieren. Schick uns in dem Fall ein Foto und dein Anliegen an info@foodchoice.de und wir werden es uns ansehen. Wir melden uns dann schnell bei dir. In den meisten Fällen ersetzen wir dein Produkt und senden dir ein neues zu.

Ich habe das falsche Produkt zugesandt bekommen?

Melde Dich bei diesen und ähnlichen Anliegen immer an unseren Kundenservice unter info@foodchoice.de. Wir prüfen den Fehler und schicken dir das richtige zu!

Mein Paket ist nicht angekommen. Was tun?

Auch hier melde Dich bitte bei unserem Kundenservice unter info@foodchoice.de und schilder dein Anliegen. Wann hast Du bezahlt und wie lange ist deine Bestellung her? Diese Informationen benötigt unser Kundenservice in einem solchen Fall!

Mein Gutscheincode funktioniert nicht. Was tun?

Welche Fehlermeldung wird dir angezeigt? Schildere uns dein Problem unter info@foodchoice.de. Wir werden dein Anliegen prüfen!

Bei weiteren Fragen, wendet Euch gern jederzeit an unseren Kundenservice unter info@foodchoice.de.