Veröffentlicht am

Banana Bread Muffins

Banana Bread Muffins

Gesund backen ist gar nicht mal so einfach. Eier ersetzen, Zucker ersetzen, Weizenmehl ersetzen. All dies führt dazu, dass Standard-Rezepte oft gar nicht mehr schmecken. FoodChoice macht es dir einfach! Du benötigst für jeglichen bananigen Genuss nur unsere Backmischung, etwas Kokosöl und Wasser. Egal ob richtiges Bananenbrot oder Banana Bread Muffins – all das ist mit unserer Backmischung möglich.

Und das Ganze ist GLUTENFREI, VEGAN und GESUND. Ohne weißen Haushaltszucker, ohne Weizen, ohne Aromen und ohne Zusätze. Gesund naschen und gesund backen – mit FoodChoice!

Rezept für gesunde Banana Bread Muffins

Für 12 Banana Bread Muffins benötigt ihr:

Banana Bread Backmischung von FoodChoice

3 reife Bananen

60 g flüssiges Kokosöl

100 ml Wasser

Banana Muffins

Zubereitung:

  1. Heizt den Backofen auf 180° Ober-/Unterhitze vor.
  2. Zerdrückt zunächst die Bananen mit einer Gabel, sodass sie komplett zermatscht sind.
  3. Vermengt die Backmischung mit den Bananen, dem flüssigen Kokosöl und dem Wasser.
  4. Verteilt den Teig auf 12 Muffinförmchen. Als Deko könnt Ihr Bananenscheiben oben drauf legen.
  5. Backt die Muffins nun für ca. 25 Minuten.